Kommentare: Ladylike http://ladylike.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Fremde Federn? Kommentar von:mo http://ladylike.designblog.de/index.php?use=comment&id=236#3.1 Wie traurig, wenn jemand so untalentiert ist, dass er sich die Anerkennung der anderen mit falschen Angaben (hier das Weglassen des Urhebers)erschleichen muss...<br />Liebe Grüße<br />mo Liebe Grüße
mo]]>
mo mo 2012--1-2-T28: 1:8:+01:00
Kommentar von:bloepper http://ladylike.designblog.de/index.php?use=comment&id=236#2.1 bin ganz bei dir. es ist wirklich nicht zu viel gefragt, die urheberin anzuerkennen. bloepper bloepper 2012--1-2-T18: 1:4:+01:00 Kommentar von:Ev http://ladylike.designblog.de/index.php?use=comment&id=236#1.1 Verstehe gut, was Du meinst. Wäre für mich ehrenvolle Respektsache, die Designerin zu erwähnen ... aber ... wie war das mit der Zier und weiter kommt an ohne ihr?<br />Nüchtern betrachtet, ist so ein Verhalten nur eines: Zum Kotzen!<br />Herzlichste Dir,<br />Ev Nüchtern betrachtet, ist so ein Verhalten nur eines: Zum Kotzen!
Herzlichste Dir,
Ev]]>
Ev Ev 2012--1-2-T17: 2:0:+01:00