Ladylike

Ausgewählter Beitrag

Aufgemöbelt

Aufbruchstimmung in der Casa Märchenfee!

Ich weiß, ich hab inzwischen verwirrend viele Nicknames - aber keine Angst, wir finden uns gut damit zurecht! :-)

Schmidts Küche wurde renoviert, die Wollchemistenkammer ebenfalls. Und auch die Färbesaison ist bereits eingeleitet. Es wird also demnächst wieder Wolliges hier im Blog geben.

Die Aufbruchstimmung bedeutet aber auch aufräumen und sortieren, wie es wohl in jedem Leben und jedem Haushalt hin und wieder notwendig ist. Was kann weg, was darf bleiben? Denn manchmal kommen Dinge dazu und die wollen auch irgendwo ihren Platz haben. Vor ein oder zwei Wochen hab ich dieses alte schrammelige Schränkchen in einem Gebrauchtwarenhaus entdeckt. Es ist nicht aus einem besonderen Holz gemacht oder sonderlich wertvoll, aber es hat meine Aufmerksamkeit erregt. Bezahlbar war es auch, also zog es bei mir ein.

In den letzten zwei Tagen hab ich es etwas aufgehübscht.

 photo 20140312_151353_zpsc9378111.jpg

Angeschliffen, grundiert und lackiert. Und ich muss sagen: es ist ein nettes Schränkchen geworden und passt hervorragend zur Frida-Kahlo-grünen Wand.

 photo Schraumlnkchen_zps97792a29.jpg



LadyRamone 14.03.2014, 12.46

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Birgit

Incredible! Das möchte ich sofort auch. Ich persönlich hätte noch so knubbelige neue Knäufe drangemacht.

Liebe Grüße

von Birgit

vom 08.04.2014, 20.00


Willkommen in der Welt der LadyRamone!


Spinnkurse


Hier ist die Lady mit am Start!



Ältere Blog-Einträge findet ihr im Archiv.


Zahlen und Fakten
Einträge ges.: 257
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 496
ø pro Eintrag: 1,9
Online seit dem: 20.08.2008
in Tagen: 3175
Suchen
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
2017
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3








Mein alter Blog: