Ladylike

Ausgewählter Beitrag

Gegen den Blues

Wer kennt ihn nicht, den Winterblues. Es ist grau, es ist nass, es wird nicht richtig hell draußen. Eigentlich möchte man sich nur noch verkrümeln. Alles doof.

Ich bin froh, dass es in dieser Jahreszeit ein Fest wie Weihnachten gibt. Überall Lichterketten und Kerzen. Der ein oder andere Weihnachtsmarkt (ich meine jetzt die schönen Weihnachtsmäkrte und nicht den überbeschallten Trubel). Mir hilft das schon sehr. Dann noch die ein oder andere Tasse Tee und die Freude, wenn ich jeden Tag ein neues Türchen meines vom Liebsten bestückten Adventskalenders aufmache (O.K. eigentlich sind es Socken, in denen die Kleinigkeiten stecken, aber die kann man nun mal nicht aufmachen).

Als weitere Maßnahme gegen den Winterblues hab ich meine Nähmaschine wieder mal rausgekramt. Ich versuche mir einen Wunsch zu erfüllen. Bisher klappt es schon mal besser, als bei meinem Versuch, das 20er-Jahre-Kleid zu nähen. Diesmal gibt es aber erst nähere Infos, wenn ich es für vorzeigbar halte.
Bis dahin, gönne ich euch aber einen kleinen Blick auf meinen Nähplatz.

 photo Naumlhzimmer_zpsc37a0687.jpg


LadyRamone 08.12.2013, 11.36

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden


Willkommen in der Welt der LadyRamone!


Spinnkurse


Hier ist die Lady mit am Start!



Ältere Blog-Einträge findet ihr im Archiv.


Zahlen und Fakten
Einträge ges.: 257
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 496
ø pro Eintrag: 1,9
Online seit dem: 20.08.2008
in Tagen: 3285
Suchen
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3








Mein alter Blog: