Ladylike

Ausgewählter Beitrag

Neulich am Spinnrad

Damit ihr mir auch glaubt, dass ich ab und zu noch spinne sollte ich vielleicht auch mal wieder was zeigen.

Die beiden Stränge sind beim Leipziger Wollefest entstanden.

Einmal Corespun mit einem Batt von Sandy und ein Single mit eingesponnenen Wensleydale-Locken aus einem Frau Wo aus Po'schen Merino/Seacell-Kammzug und handgefärbten Löckchen von Madlen. Alles bei Wollefest erstanden. Ich hatte nämlich nix zum Spinnen dabei ;-)

Photobucket

Langsam muss ich mal wieder was Handgesponnenes verarbeiten, der Stash platzt sonst aus allen Nähten.


LadyRamone 13.07.2012, 13.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Jule

Das sieht ja wieder toll aus. Ich muss dir unbedingt noch mal ein dickes Dankeschön sagen. Bei Wollschaf hast du so tolle Wolle gesponnen, dass ich jetzt nur noch in Art-Yarn-Gedanken bin.Ein wunderschönes Wochenende und eine gute Zeit wünscht dir
Jule


vom 20.07.2012, 21.40


Willkommen in der Welt der LadyRamone!


Spinnkurse


Hier ist die Lady mit am Start!



Ältere Blog-Einträge findet ihr im Archiv.


Zahlen und Fakten
Einträge ges.: 257
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 496
ø pro Eintrag: 1,9
Online seit dem: 20.08.2008
in Tagen: 3175
Suchen
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
2017
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3








Mein alter Blog: