Ladylike

Ausgewählter Beitrag

Nichtsdestotrotz

Richtlinen, Gesetze, Verordnungen, Regelungen - nichts kostet mehr Nerven. Gerade als Kreative hat man eigentlich besseres zu tun, als sich mit dem Amtschimmel herumzuschlagen. Man muss es aber trotzdem. Es führt kaum ein Weg daran vorbei, bzw. wer ignoriert, muss zahlen.

Damit der blöde Bürokratenvieh aber nicht alles in Beschlag nimmt, möchte ich euch was Schönes zeigen.
Letzte Woche konnte ich endlich den Kunstraum zum Färben nutzen. Es hat mal wieder riesig Spaß gemacht und die Ergebnisse sprechen für sich.

Ein wenig Sockenwolle:

Photobucket

Und Kammzüge:

Photobucket

Photobucket

Das ist nicht einfach nur "Wolle". Das ist ein Traum: Merino/Seacell und Merino/Tencel (50/50).


LadyRamone 10.05.2012, 16.01

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sanne

Die Sockenwolle sieht toll aus! Letzten Samstag hab ich übrigens zum ersten Mal 'ne Handspindel benutzt - wer weiß, wer weiß ;-) Liebe Grüße von der anderen Lady

vom 10.05.2012, 21.00


Willkommen in der Welt der LadyRamone!


Spinnkurse


Hier ist die Lady mit am Start!



Ältere Blog-Einträge findet ihr im Archiv.


Zahlen und Fakten
Einträge ges.: 257
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 496
ø pro Eintrag: 1,9
Online seit dem: 20.08.2008
in Tagen: 3285
Suchen
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3








Mein alter Blog: