Ladylike

Ausgewählter Beitrag

Unter Dampf

Urlaub haben ist was schönes. Wegfahren muss ich nicht zwingend. Zuhause gibt es genug zu tun. Und so tat ich. Spinnen, stricken, kleben, biegen, Löcher bohren, um nur einiges zu nennen.

Da ein Strickstück derzeit noch ein Bad nimmt, gebohrt und geklebtes noch fotografiert werden will, gibt es vorerst nur ein paar Stulpen zu sehen. In Steampunk-tauglichen Farben gehalten, handgesponnen und einfach kuschelig.

 photo Stulpen1_zps81a7a77d.jpg

 photo Stulpennah_zps8b49b211.jpg

Getragen wurden sie auch schon und zwar auf der Steampunk Convention in Luxemburg. Ein traumhaftes Wochenende mit vielen neuen großartigen Bekanntschaften.

 photo Zeitreise17_zps0823677a.jpg

Faszinierende Kostüme, leidenschaftliche Bastler, eine große Portion umwerfenden Humors, flaschenweise Crèmant, stilvolle musikalische Begleitung, eine historische Dampflock, riesige Zahnräder - kurzum: der perfekte Cocktail für eine retro-futuristische Zeitreise.

 photo Zeitreise25_zps1ffd8d80.jpg

 photo Zeitreise30_zpsb3d1df62.jpg

 photo Zeitreise54_zps2e4a4614.jpg

 photo Zeitreise35_zps10649345.jpg

Besonderer Dank geht an Daniel Malheur, der den Monokelpop nach Luxemburg brachte.

 photo Zeitreise53_zpsd31300eb.jpg

Und Abenteuer gab es auch zu bestehen. Ein rieiges Tentakel namens Rosemary griff uns an und die tapferen Helden und Heldinnen mussten ihr den Garaus machen. Aber auch diese Mission war von Erfolg gekrönt.

 photo Zeitreise46a_zps13a9ef09.jpg

 photo Zeitreise48a_zps71fab13c.jpg

 photo Zeitreise59a_zpsd2d8fb69.jpg

 photo Zeitreise51a_zps082f5fd5.jpg

Ihr habt mich so herzlich in bei euch aufgenommen. Ich hoffe euch alle bald wieder zu sehen. Es war mir ein Fest.

Und eine Dampfzugfahrt gab es auch. Die hab ich ja völlig vergessen. Ein wunderschönes historisches Abteil. Wir natürlich stilvoll mit allem was dazu gehört.

 photo Zeitreise67_zps701927af.jpg




LadyRamone 03.10.2013, 18.10

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Tutursula von Ungefähr

Meine Werteste,
das Vergnügen lag ganz auf unserer Seite! Ich hoffe doch, eine gemeinsam geschlagene Schlacht eint und wir sehen uns bald wieder.
Sehr schöne Stulpen - ich fühle mich zurückversetzt in die Zeit, als ich fürs Spinnen und Wollefärben noch Zeit fand.
Gespannt auch weitere Werke...
Tutti v.U. :ok:

vom 04.10.2013, 08.18
1. von Susi

Ich fand die Bilder schon bei FB so toll und muss hier nochmal sagen:geniale Shots!

LG Susi

vom 04.10.2013, 06.45


Willkommen in der Welt der LadyRamone!


Spinnkurse


Hier ist die Lady mit am Start!



Ältere Blog-Einträge findet ihr im Archiv.


Zahlen und Fakten
Einträge ges.: 257
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 496
ø pro Eintrag: 1,9
Online seit dem: 20.08.2008
in Tagen: 3403
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3








Mein alter Blog: