Ladylike

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Shop & Updates

Es gibt wieder was

Ihr habt immer noch die Chance was zu gewinnen. Weil ich zwei Wochen krank war hab ich die Aktion verlängert. Wer bis zum 22. Januar was bei Lady's Turn bestellt kommt in den Lostopf (drin sind übrigens alle, die seit 01. Dezember bestellt haben).
Damit auch ein Anreiz da ist, gibt es selbstverständlich neue Batts. :-)

Photobucket


LadyRamone 13.01.2010, 21.03 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Versprochen!

Ich werde meinen Dawanda-Shop demnächst auffüllen. Seit Wochen habe ich es vor und immer kommt etwas dazwischen. Das ist eben das Los einer Freiberuflerin, die nebenbei auch noch einen Internet-Shop betreibt. Planung ist fast unmöglich.
Aber dafür wird es eine Super-Weihnachts-Aktion geben. Ihr könnt gespannt sein. Soviel sei gesagt: es gibt was zu gewinnen.

Und wehe morgen hält mich irgendwer vom Kurbeln ab!


LadyRamone 09.12.2009, 15.41 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Update

Es gibt mal wieder was Neues im Shop. Ich weiß, es hat länger gedauert, aber dafür bekommt ihr jetzt Batts und Kammzüge für's schaurige Halloween-Spinnen.

Photobucket

Ich versuche in den kommenden Tagen noch mehr einzustellen.

LadyRamone 20.10.2009, 16.03 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Es wird Zeit

Ich muss dringend färben und kardieren. Ein inneres Bedürfnis als auch der leere Shop bringen mich zu dieser Erkenntnis. Seit letzter Woche liegen bei mir Massen von ungefärbtem Merino/Tencel, Merino/superwash, Falkland, BFL, Mohair und Firestar. Da kann man doch fast nicht anders, als die Färbetöpfe anwerfen. Ich hoffe, dass ich morgen die Zeit dazu finde. Leider müsste die Wohnung auch mal wieder "entseucht" werden. Meine Kater haaren wie die Hölle und gelegentliche Entgleisungen auf der Katzentoilette nehmen mit fortschreitendem Alter leider auch zu.

Die Tour de Fleece läuft immer noch, aber ich komme seit dem Ende meines Urlaubs nicht mehr so richtig voran. Immerhin hab ich gestern angefangen zu verzwirnen. Dann gibt es bald auch mal wieder was Gesponnenes zum Zeigen.


LadyRamone 23.07.2009, 07.02 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Pensum

Ich hab gerade vier verschiedene Inspirations-Batts gekurbelt. Mann, hat das Spaß gemacht! Ich bin mal gespannt, was die Empfängerinnen sagen.


LadyRamone 20.07.2009, 15.53 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wieder was Neues

Frische Batts und Kammzüge sind online. Und ich kann sagen es glitzert und schimmert gewaltig.

Photobucket

Photobucket


LadyRamone 02.07.2009, 13.52 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Flickr-Group

Ich sammele weiterhin Fotos von den Ergebnissen eurer Lady's Turn-Einkäufe.
Ihr könnt sie jetzt sogar selbst in einer Flickr-Group hochladen.

http://www.flickr.com/groups/ladysturn/

Mögen viele Fotos von vielen großartigen Garnen oder sonstigen Kreationen dort auftauchen.


LadyRamone 26.06.2009, 09.25 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Geschafft!

So, der Rest ist jetzt auch online. Update 2 erledigt.
Demnächst gibt es noch was Neues. Ich hab heute ein Päckchen mit Merino-Tencel bekommen. Farben wurden auch geordert. Da freu ich mich schon auf die nächste Wollchemistensession. Vielleicht ja schon nächste Woche.

PS: Team Lady's Turn wird antreten.

LadyRamone 19.06.2009, 20.03 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Teil 1 von Update 2

So, der erste Schwung Kammzüge ist trocken.

Photobucket

Die drei roten, bzw. rot-braunen sind Corriedale. Das in Lila ist Firestar und ganz allein für mich, aber ihr werdet es sicherlich in einigen Batts wiederfinden.

Sobald der Rest von der Wäscheleine runter kann, kommt alles in den Shop.

LadyRamone 18.06.2009, 14.16 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL


Willkommen in der Welt der LadyRamone!


Spinnkurse


Hier ist die Lady mit am Start!



Ältere Blog-Einträge findet ihr im Archiv.


Zahlen und Fakten
Einträge ges.: 257
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 496
ø pro Eintrag: 1,9
Online seit dem: 20.08.2008
in Tagen: 3318
Suchen
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3








Mein alter Blog: